Ausziehtisch S600 mit Eichplatte und schwarzen Stahlfüßen

NEW IN:

Ausziehtisch “S600” von Janua

Unseren Ausstellungsraum gestalten wir rund um’s Jahr immer wieder neu. Neu eingetroffen ist dieser Ausziehtisch aus dem Hause Janua.

Ausziehtisch S600 von Janua

Der Ausziehtisch S600 von Janua steht in unserem Austellungsraum ab sofort zum Probesitzen bereit! Bei “unserem” Tisch ist die Tischplatte ist aus Eichenholz natur gefertigt, die Stahlfüße sind schwarz. Und das Ausstellungsstück ist 1,80 Meter lang.

Der Tisch ist in weiteren Holzarten, die Ihr bei uns als Muster fühlen und anschauen könnt, erhältlich. Dazu gehören Eiche-Platten in natur, geölt und geräuchert. Auch den Stahlfuß könnt ihr in unterschiedlichen Farben auswählen. So könnt Ihr den S600 ganz individuell zu DEM Tisch für Euch kombinieren.

Der Kopfkulissenauszug ermöglicht es Euch, den Tisch um 60 Zentimeter zu verlängern. Das sind zwei Sitzplätze. Der ausklappbare Teil ist im Tisch “versteckt” und kann ganz schnell und einfach mit wenigen Handgriffen ausgeklappt werden. Den Tisch gibt es in den Längen 180, 200 oder 220 Zentimetern – jeweils plus Verlängerung. Er ist in den Breiten 90 und 100 Zentimeter zu bestellen.

Die Stühle, die bei uns rund um den Tisch platziert sind, kommen aus dem Hause Freifrau. Mito, die Lampe die über dem Tisch Licht spendet, ist von Occhio.

Kommt einfach bei uns im Quadrat vorbei. Wir freuen uns auf Euch und beraten Euch gerne!
Sarah und Volker Malchow

Ausziehtisch Janua S600 mit Freifrau Stühlen und einer Mito Leuchte von Occhio
2018-09-18T12:11:23+00:002018/09/06|Aktuelles, Neuheiten & Trends|